Ich habe am Kurs "Qualitätsmanagement" beim GBZ-Grimm unter Leitung von Frau Pleißner teilgenommen. Die Inhalte wurden klar, strukturiert und praxisnah vermittelt. Frau Pleißner ist fachlich sehr kompetent und erklärt verständlich. Die Organisation des Bildungsträgers war professionell und zuverlässig.
Olli1111 Treffi
Ich besuchte den Weiterbildungskurs "Qualitätsmanagement" beim GBZ-Grimm Bildungsträger, welcher von der Dozentin Frau Pleißner geleitet wurde. Frau Pleißner leitete den Kurs sehr professionell, brachte die Inhalte sehr deutlich und klar rüber. Ihre Kenntnisse sind absolut überragend und gibt diese im Kurs gezielt wieder. Sie geht auf jede Frage gezielt ein, erklärt diese sehr klar und deutlich. Die Verantwortlichen des Bildungsträgers arbeiten sehr professionell und stehen bei Fragen sehr schnell zur Verfügung, klären anfallende Angelegenheiten zielgerichtet und schnell.
Robin Reinhardt
Sehr freundliches und engagiertes Team. Die Weiterbildung war gut strukturiert und die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Besonders gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre während des gesamten Kurses.
Nicole Urner
Ich habe hier meinen Kurs gemacht und kann es wirklich empfehlen. Alle sind freundlich und man fühlt sich direkt wohl.
Jens Schauer
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle sind respektvoll und hilfsbereit.
Stefan Krause
Sehr informativer Kurs zum Thema Qualitätsmanagement. ISO-Normen wurden verständlich erklärt und mit praktischen Beispielen ergänzt. Besonders gut fand ich die Einblicke in reale Unternehmensprozesse.
Anja Harnisch
Hat mit sehr gut gefallen, konnte viel mitnehmen ,lernen ,nette Dozenten, empfehle ich sehr gern weiter.
Vielen dank für alles, sollte ich nochmal eine Weiterbildung in Erwägung ziehen, komme ich sehr gerne wieder